Das sagen unsere Kunden

"Schon nach dem ersten freundlichen Gespräch wusste ich, dass meine Immobilie bei Wohlfühl Immobilien in kompetenten Händen ist."

 

"Ausführliche und nette Beratung, schnelle Regelung der Formalie. Besser geht es nicht."

 

" Ich möchte mich bei Frau Plankermann recht herzlich für die Vermietung meiner Wohnung bedanken. Aufgrund Ihrer fachlichen und freundlichen Art wurde die Wohnung innerhalb kurzer Zeit an solvente und nette Interessenten vermittelt. Gerne werde ich mich bei Bedarf wieder an Frau Plankermann wenden."

 

" Lange haben wir unsere Wohnung selber inseriert, doch nach dem Frau Plankermann uns die Arbeit abnahm, wurde die Wohnung in kürzester Zeit an ein nettes Paar vermietet. "

Sie haben Fragen?

Wenden Sie sich direkt an uns:

 

Tel.: 0 22 25 - 70 99 70 9

Fax: 0 22 25 - 70 99 93 0

Mobil: 0157 - 71 67 51 37

 

info@immo-wohlfuehl.de

Sie erreichen uns:

 

Montag - Freitag:

8.00 Uhr - 17.00 Uhr

 

Samstag:

9.00 Uhr - 12.00 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Wohlfühl Immobilien